Raupe gefunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die Raupe leider schlecht beschrieben. Das heißt leider, ich kann nur raten, auch wenn ich fast schon ein "Experte" (so nenne ich mich jetzt einfach mal) in diesem Bereich bin!

Bei deiner Raupe könnte es sich um möglicherweise folgende Raupe handeln:

Raupe eines Taubenschwänzchen im Macroglossum stellatarum

[Siehe Bild]

Es tut mir leid, dass ich so spät komme, aber ich bin vorher nie auf deine Frage gestoßen. Falls du sie noch einmal siehst, weißte bescheid.

Bitte gebe mir eine Rückmeldung, ob es sich um meine Raupe handelt!

Raupe - (Freizeit, Tiere, Biologie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimbaLoveNala
02.04.2012, 03:50

Ja, das ist sie ! :D Ich habe aber hinterher schon rausgefunden das es ein Taubenschwänzchen war (; Meine Raupe hat sich sogar verpuppt .. :D Auch wenn deine Antwort erst spät kam.. Danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?