Raumspray selber machen ohne Öle und Alkohol

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Rosmarintee.

Rosmarin ist sehr gut für die Atemwege und reinigt die Luft. Ich nehme oft Rosmarin Bademilch mit Wasser verdünnt, aber da ist Seife drin, also empfehle ich dir den Tee als Alternative.

Man kann auch aus ätherischen Ölen (zB Tanne, Fichte, Eukalyptus, Zitrus etc.) gute Raumsprays herstellen, das sind ja keine Fett-Öle sondern wasserlöslich!

Wie kann man ein frisches Raumspray selber machen?

Hallo!

Ich würde gern ein Raumspray selber machen, das gut und frisch riecht und nicht so nach Chemie wie die aus dem Handel. Wer kennt ein gutes Rezept und würde es mir empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist fertiger Krautsalat ungesund?

Hallo,ich wollte wissen ob diese fertige Krautsalate im Supermarkt gesund sind.Wenn nicht kennt ihr gute Rezepte zum selbst machen?

...zur Frage

Kann man ganz einfach selbst Parfüm herstellen?!?

Ich meine... was braucht man? Alkohol ... welchen Alkohol?
Da ich viele ätherische Öle Zuhause habe und es einen Duft in der Parfümerie nicht gibt, wie ich ihn gerne hätte, würde ich das gerne selbst herstellen.

Hat jemand ein bisschen mehr Ahnung, wie sowas geht?

...zur Frage

Weiß jemand, wie man einen Milchshake selber macht?

Hey,

Ich würde gerne mal einen Vanille-Milchshake selber machen, aber ich finde auf Chefkoch.de keine Vanille-Milchshake rezepte, sondern nur welche mit Bananen dinn.

Müssen da etwa immer Bananen drinn sein!?

Bitte nur Rezepte ohne Bananen,danke ;)

...zur Frage

suche guten Raumerfischer für die Küche

Ich bin auf der Suche nach einem guten Raumerfrischer oder Duftspray oder sowas, um die Gerüche in der Küche zu killen. Ich empfinde es z.B. als unangenehm,wenn die Küche so nach gebratenem riecht.

Habt ihr da gute Tips ???

MfG Supergirl

...zur Frage

Kann man Fleischersatz zuhause auch selber machen und kennt jemand gute Rezepte vegetarisch reicht?

Die Ersatzprodukte auf dem Supermarkt sind immer recht teuer, mein Bruder und ich sind beide Vegetarier wir kochen auch oft selbst aber unsere Eltern geben und halt nur begrenzt viel Haushaltsgeld dafür

Deswegen kamen wir auf die Idee ob wir das nicht auch selber machen könnten idealerweise gesund und günstig

Falls das geht kennt jemand dafür gute Rezepte ?

Wie gesagt vegetarisch reicht es muss nicht vegan sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?