Raumschiff bau wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

100.000 m/s sind nur ein Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit von 300.000.000 m/s ( 300.000 km/s ) da machen sich Relativistische Effekte kaum bemerkbar.

Ansonsten empfehle ich dir dringend dich erst einmal mit der Relativitätstheorie zu beschäftigen und zu versuchen sind zumindest ansatzweise zu verstehen.

Die Saturn 5 war eine dreistufige Rakete, das ist in etwas das Prinzip das du in deiner Frage etwas sehr kompliziert beschreibst. Auch hier würde ich dir empfehlen dich mit der Physik die dahinter steht zu beschäftigen.

Findest du das nicht unfair gleich so aufn putz zu haun Zwiebel?((les mal die Relativitätstheorie von Albert, dann merkst Du recht schnell was für einen Stuss Du da träumst!))

Vielleicht sagst du mit deinen Worten mal warum es falsch ist.War nur so eine Idee.

Drachentoeter 24.02.2009, 08:31

Muss man wirklich jeden Stuss widerlegen? Klar kann man hier jetzt lang und breit erklären warum das ganze so wie es beschrieben wird Blödsinn ist, aber ich bin in diesem Fall auch der Meinung das hier so wenig Verständnis für die gesamte Problematik vorliegt, das es besser ist der Fragesteller arbeitet sich erst einmal selber etwas in die Materie ein, dann kann er die Frage vielleicht auch mal so formulieren das man darauf eine fundierte Antwort geben kann.

0

les mal die Relativitätstheorie von Albert, dann merkst Du recht schnell was für einen Stuss Du da träumst!

Was möchtest Du wissen?