Raumplaner im Internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.amazon.de/CDV-Software-Entertainment-AG-Baudesigner/dp/B0001MQHKY

ich habe mal aus langeweile angefangen mit dem zu spielen.. habe vor einiger zeit eine ältere version bekommen. ich bin sowas von begeister das ich es nicht in worte fassen kann. sehr einfach zu erlernen wenn man sich mal damit auseinander setzt. und du kannst hinterher sogar durch ein 3d modell gehen. möbelstücke kannst du dir sogar aus dem inet runterladen wenn du nicht das findest was du brauchst. auch kannst du sämmtliches inventar vergrößern und verkleinern wie du es brauchst

sicherlich gibt es welche die die graphisch besser aussehen. aber von der bedinerfreundlichkeit ist es unschlagbar

habe auch schon maßstabsgetreue grundrisse ganzer wohnungen damit gemacht. ich saß grade mal 5 min am rechner und was fertig. ok die waren auch unmöbliert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dein zimmer umräumen willst nimm doch einen raumplaner. die gibts online zum ausprobieren und wohnung zimmer oder haus einrichten habs mal für dich gegoogelt http://www.planungswelten.de/onlineplaner.html

wünsch dir viel spass dadmit und erzähl mal wie es funktioniert hat mfg katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist der Wohnungsplaner von G-Data, kostet aber Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google schickt dir das wenn du raumplaner eingibst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?