Raumplaner gesucht für ein Haus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solltest mal unter "Verwandte Fragen" lesen, denn deine Frage bekommt schon "Rente"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raumplanungen bekommst Du von jedem grösseren Möbelhaus, je nach Verhandlung sogar kostenlos. Rabatt auf die Einrichtung ist Normalität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefighterkid
15.03.2016, 16:52

Ich möchte quasi jetzt schon mein "Traumhaus" planen, allerdings dauert es noch mindestens 10 Jahre (da ich noch 15 bin :D) bis das umgesetzt werden kann.

Ich habe die groben Entwürfe schon mit der Hand gezeichnet aber die Räume 3D von innen zu zeichnen von allen Seiten geht natürlich am Laptop/PC besser.

Aber danke für deine Antwort ^^

0

sweet home 3d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?