Raummikrofon gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.thomann.de/ gibt es eine gute Auswahl.

welches würdest du für eine sprachsteuerung empfehlen?

0

Formel 1 2017 Sprachsteuerung?

Spiele auf meiner Xbox One F1 2017. Man kann in den Rennen und trainings mit X infos anfordern oder Boxenstopps anordnen.
Das geht aber auch per sprachsteuerung, hab mir dafür ein eher billiges Headset von Xbox selber gekauft
Ton funktioniert, aber sprechen kann ich nicht, das set hat Ein Mikrofon, habe das auch in den Xbox Einstellungen aktiviert
Im Game selber kann ich die Sprachsteuerung meines wissens nirgends einstellen
Allerdings steht beim Hauptmenu, dass kein Kinect sensor gefunden wurde, deshalb wurde die Sprachsteuerung deaktiviert.
Was kann ich machen dass es funktioniert?

...zur Frage

Wie schließt man ein Audio-Interface an den PC?

Hallo, wie schließt man ein Audio-Interface für Lautsprecher, Mikrophone etc. an den Rechner an?

http://goo.gl/RUI4Qs

Also sowas in der Art...einfach per USB? Würden da nicht relativ hohe Latenzzeiten entstehen?

...zur Frage

Mikrofon zur Flügel- bzw. Klavierabnahme gesucht?

Hallo, ich möchte gerne mal ein Pianocover erstellen und möchte mir dazu ein einigermaßen gutes Mikrofon zulegen. Mit Mikrofonierung kenn ich mich überhaupt nicht aus. Mit welchen Mikrofon erziele ich gute Ergebnisse (möglichst unter 150€)? Kann ich das Mikrofon an meine Nikon d5100 anschließen oder gibt es auch gute Mikrofone, die selber auf SD-Karten abspeichern? Vielen Dank

...zur Frage

Mikrofonanschluss Mischpult und viel Kauderwelsch?

Ich besitze momentan das t.Bone SC 440 USB, ich habe jedoch immer wieder Probleme, das es dank dem USB anschluss zu extremen Verrauschungen und Brummen kommt und musste schon mehrere Kabel kaufen, welche jedoch jewils nciht lange wirklich funktionierten.

Auf was ich nun gestossen bin sind XLR Mikrofone, welche den Eindruck vermitteln das sie Preiswerter und von der Leistung her besser sind.


Ich möchte ein brumm- und möglichst rauschfreies Mikrofon. Und eines um meine Harfe aufzeichnen zu können, bei welchem es mir einfach wichtig ist, dass der Klang nicht schmerzt und das Mikro nicht übersteuert.

Die Mikrofone die ich in erwägung ziehen würde bissher (tohmann): Superlux HI 10, Audio-Technica AT2020


So, nun die Fragen:

Wie bekomme ich diese genau an meinen Laptop (Acer Aspire V5 Nitro Black Edition)?

Wenn ich ein Mischpult kaufe, lohnt sich das auch wenn der USB Port (USB 3.0) nicht richtig funktioniert?

Gibt es evt. eine eigenständige Box die die Audioaufnahmen zwischenspeichern kann (auf ner SD Karte oder ähnlichem) und ich die dann später übertragen kann?

Was macht das Ding, kann ich auch das statt nem Mischpult kaufen? http://www.thomann.de/de/neutrik_na2fd2btx.htm?ref=search_rslt_mischpult_188454 ?

Ich verstehe nur Kauderwelsch bei den Beschreibungen und um es richtig zu Googlen fehlen mir einfach die Informationen und Ausdrücke.

...zur Frage

Mikrofon und Lautsprecher Prinzip dasselbe? Physik

Bin am verzweifeln...

Wir haben in Physik gerade Transformator und Induktion. Heute haben wir gelernt dass Lautsprecher und Mikrofone im Prinzip dasselbe sind.?!

Kann mir vielleicht einer von euch erklären wieso das dasselbe ist? (möglichst nicht in "Physiksprache" :D) Ich finds weder in meinem Physikbuch noch im Internet.

Danke im Voraus. :)

LG Patafix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?