Rauminstallation Klausur?

2 Antworten

Hallo anella888,

unklare Frage:

Welche Themen zur Rauminstallation werden häufig verwendet. (Sanitär...Elektro....)

oder:

Welche Installationen im Raum werden bei Klausuren benötigt? (Vernünftige Beleuchtung, Gelegenheit zum Händewaschen....)

Wann ist sowas Kunst und wann nicht?

Dieses Bild ist von Picasso, also hohe Kunst, wenn meine 6 jährige Nichte das gemalt hätte, wäre es dann auch hohe Kunst gewesen?

...zur Frage

Auf welchen Wert schätzt ihr das Gemälde "Das Schwarze Quadrat"?

frage oben :) ich finde keinen wert zu diesem gemälde und würde gerne wissen wie viel es wert ist bzw auf was es geschätzt wird

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Nachschreibe Klausuren Schwerer?

Ich bin auf einer Berufsschule in der 12 klasse und sollte heute eine BWR Klausur schreiben. Da ich aber krank bin und auch von Arzt entschuldigt bin kann ich bei der Klausur nicht erscheinen. Meine Frage wäre, ob die nachschreibe Klausuren schwieriger sind oder fast gleich?

...zur Frage

Darf man an einem Tag 3 Klausuren schreiben?

Ich war letztes mal krank, an einem Tag an dem wir zwei Klausuren geschrieben haben. Morgen schreiben wir wieder eine Klausur. Ich muss also jetzt insgesamt drei Klausuren an einem Tag schreiben! Ist eine Berufsschule in Bayern und bin Erwachsen.

Ist das zulässig?

...zur Frage

Abitur-Klausuren abholen?

Nach wie vielen Jahren kann man sich seine Abitur-Klausur abholen und ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?