Raumideen für ein 11 QUADRATMETER Kinderzimmer für 2 Personen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

11 qm oder 13 qm für 2 ist schon recht klein. Aber es gibt bestimmt Lösungen für Euch beide. Schau mal bei Pinterest rein, da gibt es viele tolle Ideen aus der ganzen Welt.

Günstig wäre es natürlich, in die Höhe zu bauen, wie hier: https://de.pinterest.com/pin/493003490433088620/

Hier z.B. wird ein Zimmer farblich aufgetrennt: https://de.pinterest.com/pin/473792823273653895/

Schaut einfach mal durch, ein Vorschlag führt dort immer zu weiteren Vorschlägen.

Hoffentlich sind Papa oder Mama handwerklich etwas begabt... Die Hauptsache ist, daß das kleine Zimmer nicht mit schweren Möbeln "erschlagen" wird, sondern leicht und luftig mit möglichst hellen Farben wirkt.

Können Papa und Mama nicht ein tagsüber ungenutztes Schlafzimmer mit Euch tauschen?

11 Qm sind für 2 Personen unzumutbar.

aber es geht hakt nicht anders

0

halt*

0

Entweder ein Hochbett oder zwei Einzelbetten 90x200 an der Wand

0

ups es sind 13 Qm

0

Was möchtest Du wissen?