Raumgestaltung wie auf diesem Bild - Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht mir schwer nach einem Fake aus.. Eventuell mal im Baumarkt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastigirl
31.01.2013, 10:52

Wie meinst du das - Fake? Illusion, Täuschung? Aber sowas muss doch machbar sein ;)

0

ich würde sagen das sind lampen direkt in der wand die durch ein mattes glas , höchstwahrscheinlich eine art plexiglas, hindurchscheinen.

bei der "lampe" rechts erkennt man das gut an dem abschluss zum boden hin das die lampe in die wand eingelassen ist und nicht oben drauf.

das mit dem wo kaufen wird schwer, das sieht nicht unbedingt nach massenware aus, eher nach einzelanfertigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastigirl
31.01.2013, 11:26

meinst du würde das mit einer geraden röhrenlamppe auch funktionieren? Wenn wir zB die Wand in der Form "aushöhlen" in der wir das Ganze haben möchten und dann einfach eine oder mehrere verschieden lange röhrenlampen reinmontieren, die dann den ganzen "ausgehöhlten Schacht" erleuchten und dann so ne Platte drüber?

0

Google mal "leuchtende Wandtatoos". Da kommt ganz viel, hab soeben geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastigirl
31.01.2013, 10:55

Ja aber auf dem Bild is es ja auch nicht dunkel..

0

Was möchtest Du wissen?