Raumfarbe- welche!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere 50%
Champagner 33%
Gelb 16%
Rot 0%

4 Antworten

Das hängt doch ganz davon ab, wie Deine Möbel aussehen und welche Farben Du sonst noch im Zimmer hast. Rot (ein Dunkles) finde ich sehr schön. WEnn es nur eine Wand ist, finde ich das auch nicht zuviel. Ansonsten kannst Du ja auch Streifen im Wechsel rot - champagner machen. Sieht bestimmt auch gut aus...

Ich würde mich mit Wandfarben eher zurückhalten - erstens ist es ein Schlafzimmer, wo man auch Ruhe braucht, und zweitens, je toller die Farbe, desto schneller hast Du Dich sattgesehen, und neu streichen ist doch ganz schön nervig. Wenn Du´s bunt magst, hol Dir ein schönes Stück Stoff und bespann die Wand damit - das kannst Du ändern oder abnehmen, wie Du willst, und wenn Du z.B. einzelne Vorhangschals kaufst, ist das auch noch preiswert dazu und Du kannst die Wand Deiner Laune anpassen... (oben und unten einmal umnähen oder bügeln mit speziellen Klebestreifen, Gardinenstange durchschieben und mit 4 Haken an der Wnd befestigen, total easy...)

Champagner wäre ´ne gute Grundlage dafür

andere

Also weiß past zu allen und wie schon gesagt wurde Grün und Lila ist auch cool

andere

eine wand grün und eine lila

Uargh, die Farben würden schrecklich zus. aussehen!

0

Was möchtest Du wissen?