Raumduft, euer Tip

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also von so Lufterfrischern wie Febreez kann ich nur abraten, denn davon kann man auch Krebs bekommen... Was hilft ist ein Schälchen Kaffeepulver hinzustellen, oder Lavendel, hilft auch ganz gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destinaleyla
02.11.2012, 18:12

Eben hast recht, die sind teuer schlecht für Mensch und Umwelt deshalb habe ich da echt kein Interesse dran!

0

Eine Ölduft lampe. Das öl mischt man mit wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig gemahlenen Kaffee in einer kleinen Schale hinstellen. Lavendelblüten. Orangenschalen auf die Heizung legen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schälchen mit frisch gemahlenem Kaffee.........1-2 Teelöffel........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke eure Antworten konnten mir gut weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?