Raumanalyse über Jerusalem?

2 Antworten

wie wärs denn mit Jerusalem - Heilige Stadt. Warum heilig und für wen heilig?

Danke, das ist eine sehr gute Idee! :)

1

Was ist eine Raumanalyse?

Was hast du in deiner Arbeit? Was bist du bereit, zu streichen?

Englisch Facharbeit - Thema mit bezug auf new york und/oder London :-)

hallo zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. bald muss ich meine facharbeit schreiben und ich habe noch kein richtiges thema gefunden.. meine grundsätzlichen ideen sind: new york, london, 9/11 ich habe schon überlegt einen städtevergleich new york london zu machen, aber das müsste ich unter einem bestimmten aspekt machen und da wüsste ich nicht welcher.. 9/11 finde ich auch sehr interessant, aber auch dort müsste ich mir ein bestimmtes thema aussuchen.. also wer ideen hat oder weitere themenvorschläge.. ich wäre für eure hilfe unendlich dankbar <3 lg lena

...zur Frage

Ich mache die Arbeit von Behinderten und langweile mich zu tode, was kann ich tun?

Ich arbeite seit einem Monat in einer Behindertenwerkstatt als Gruppenhelferin und langweile mich so sehr, dass es mich schon aggressiv macht. Mein Job ist es für die Menschen da zu sein und sie zu unterstützen. Da die meißten aber ihre Arbeit kennen und gerne machen, ist nicht viel Hilfe nötig. Der Chef meinte, ich solle immer in der Produktion mithelfen. Das sind dann aber mega langweilige Fließbandarbeiten wie Schachteln bauen, Schrauben eintüten etc. Ich drehe durch, wirklich! Ich kann doch nicht den ganzen Tag so monotone Arbeiten machen. Ich bin so unterfordert. Anspruchsvollere Arbeiten gibt es aber nicht. Klar ist der soziale Aspekt interessant, bringt mir aber nichts wenn ich den ganzen Tag nur das gleiche mache und mich so langweile, dass mein Gehirn schon zu Grießbrei mutiert. Bitte gebt mir Tipps! DANKE

...zur Frage

Raumanalyse Südafrika HILFE!

Hey, ich habe zu Morgen eine Hausaufgabe auf. Und zwar soll ich den Raum von Südafrika analysieren. Wir haben auch ein Aufgabenzettel bekommen, wo alles draufsteht was wir machen sollen. Schön und gut soweit. Ich bin immer noch auf der Suche nach Infos, was aber kein Problem ist. Aber bei der zweiten Aufgabenstellung: "Formuliere eine oder mehrere Leitfragen" bin ich vollkommen am verzweifeln. Was soll ich denn bitteschön als Leitfrage nehmen??? Ich habe keine Fragen...zumindest nicht mehr zu Südafrika, da ich da schon recht viel drüber weiß...Könnte mir jemand Helfen, irgendwie eine Leitfrage zu bekommen, weil ich wirklich keine Ahnung habe. Habe auch schon das ganze Internet danach durchforstet, aber nichts hilfeiches Gefunden, wo sich hätte eine frage drauß stellen ließe. Liebe Grüße und danke für jede Antwort: Leri11

...zur Frage

Politik Vortrag =] Thema gesucht

Hey,

ich suche zurzeit ein aktuelles Thema für einen Politikvortrag.

Bei uns wird im Politikunterricht jede Woche ein Vortrag gehalten

und am 5. März bin ich drann ;D

Nun brauche ch ein Thema, zu dem ich viel erzählen kann und es

die Mitschüler auch interessiert.

Themen wie : Gaddafi /Libyen, Stuttgart 21, Libyen /Misrata, und alle möglichen

Themen bis zum 14. April wurden schon verwendet.

Ich habe mir gedacht, dass die Preistreiberei mit den Spritpreisen gut wäre,

jedoch weiß ich nciht, wie ich damit an die 15 Min totschlagen soll, auch

sind die Spritpreise für Schüler nicht so interessant, da sie es nciht direkt betrifft.

Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet =]

Gruß

Tobi

...zur Frage

Ich kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren

Ich bin auf dem Gymnasium in der 9. Bis jetzt hatte ich es nicht nötig großartig zu lernen :/ Aber nächstes Jahr komme ich in die Oberstufe und da wird alles ja nochmal ein Stück schwieriger und da werd ich dann wahrscheinlich auch öfters mal richtig viel lernen müssen. Mein Problem ist aber das ich nie wirklich gelernt hab mich zu konzentrieren, weil ich es bis jetzt einfach nicht nötig hatte. Ich lasse mich Zuhause von allen möglichen Sachen ablenken und schaffe es so , nicht mal 10 min am Stück zu arbeiten.

Weiß jemand wie ich meine Konzentration trainieren kann ? mfg david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?