Raum mieten in Frankfurt für den 18. Geburtstag?

1 Antwort

Wenn dss deine Frage ist ?

Natürlich kannst dir einen Raum in Frankfurt mieten für deinen 18. Geburtstag

ja komisch frage sry. ich wollte fragen,ob jemand weiß wo man gute Räume in Frankfurt mieten kann. Bis zu 60 Personen

0

zbsp Gemeindehäuser der Kirchen, Gemeindezentren... div. Lokalitäten die Räume zu Verfügung stellen auch in google findest du welche

0

Komisch, dass ich 18. Geburtstag (nicht) feiern möchte?

Hi, ich werde bald 18 und habe nicht wirklich Lust, meinen Geburtstag groß zu feiern. 1. Kenne ich nicht viele Leute geschweige denn Mädchen, mit denen es Spaß machen könnte, 2. bin ich ehr ein ruhiger Typ (schüchtern), der sich nicht oft mit anderen trifft und 3. habe ich überhaupt keine Lust auf Party mit Musik und Alkohol (Also auf Alkohol irgendwie schon). Ich bin einfach nicht der Typ für typische Geburtstags Partys (war noch nie auf einer Party, bin aber auch kein Einsiedler). Jetzt wäre ja alles schön und gut, wenn ich es nicht selbst irgendwie doch doof finden würde, meinen Geburtstag nicht so zu feiern. Ich habe keine Lust, am Ende mit wenigen (langweiligen) Leuten Gesellschaftsspiele zu spielen aber auf Party halt auch nicht. Folglich habe ich das Problem, dass ich keinen Weg sehe, Freude an meinem 18. Geburtstag zu haben. Ich denke ehr, dass irgendwie etwas fehlen würde. Versteht mich jemand und kann mir vielleicht helfen/einen kleinen Rat geben?

...zur Frage

Ist es peinlich, den 18. Geburtstag mit wenigen Freunden zu feiern?

Ich habe nur 13 Leute eingeladen und habe Angst, dass es so rüberkommt als wär ich voll der "mof" oder so...soll übrigens ne Haus-bzw. Gartenparty werden. Und mit wie vielen und wie habt ihr euren 18. gefeiert ?

...zur Frage

Kennt jemand eine Location in Kiel, die man gut für einen 18. Geburtstag mieten kann?

Hallo:) Ich suche einen Raum in Kiel, den ich für meinen 18. Geburtstag mieten kann. Es sollte Platz für ca. 50 Leute sein und wenn möglich nicht so teuer, aber das ist erst mal nebensächlich. Weiß da jemand was?

...zur Frage

Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

Ich brauche ein paar Ideen :D

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

Wo kann ich in Bonn (bzw den Vororten) einen Raum oder eine Mehrzweckhalle mieten für 18. Geburtstag mit etwas 40 Leuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?