Raum Luftfeuchtigkeit verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das ähnlich. Ich stelle immer ein paar Schalen mit Wasser auf die heizkörper. Manchmal hänge ich auch ein feuchtes Handtuch auf den Heizkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz eine Schale mit Wasser auf die Heizung. Wenn du willst, kannst du auch einige Zitronenschalen ins Wasser legen.

Es gibt zwar Geräte, um die Luft zu befeuchten, aber wie oben geht es billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "immer"? Und wie ist denn die Feuchte?

Allgemein kann man mehr Pflanzen aufstellen, Wäsche trocknen, sich Zimmerbrunnen anschaffen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da Luftbefeuchter, aber hab gehört die sollen auch der Gesundheit schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?