Raum, Lautstärke und eltern?

4 Antworten

Diese Entscheidung musst du selbst treffen. Aufgrund der dürftigen Beschreibungen kann ich dir auch keinen Rat geben.

Was ist dir wichtig?

Wie viele Personen leben im Haushalt?

Das Bad ist ja sicherlich nicht 7/24 belegt. Mir gefällt es allerdings nicht Badezimmer-Geräusche zu hören. Hört man diese laut im oberen Zimmer wäre das für mich ein Kriterium für das untere Zimmer. Ein kleines Zimmer wäre für mich grundsätzlich kein Ausschlusskriterium.

Das ist doch wohl  sonnenklar, das Kleinere :-)

2,5 Zimmer Wohnung? Zählt Küche Bad dazu?

Hallo ich will von Zuhause ausziehen.

Meine frage:

Zählt die Küche,Bad und Wohnzimmer zu diesen raum ? (2,5 Zimmer )

Und was ist ein 0,5 Zimmer ?

Ich will mit einen Kumpel zsm ziehen , jeder ein eigenes Zimmer + Wohnzimmer + Küche/Bad

Also so gesehen wären das 4 Zimmer , aber welche Zimmer davon zählen nicht als eigendlicher Raum der immer in den Stellen anzeigen steht zb 2,5

Danke

...zur Frage

Badezimmer versetzen. Habt ihr Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich wollen ein Haus kaufen. Allerdings ist uns das Bad zu klein. Da wir genug Zimmer zu Verfügung haben wollen wir das Bad in einen anderen Raum setzen. Mein Partner stellt sich das ziehmlich einfach vor, aber ich befürchte das das ziehmlich kompliziert und teuer wird. Über die Wasseranschlüsse sind wir noch nicht informiert. Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir sagen was da gemacht werden muss und wie teuer das wird. Danke schon mal in Voraus

...zur Frage

Wie ist die Reichweite eines Wlan-Repeaters?

Hi, Unser Wlan Router steht unten im Keller und im Erdgeschoss hab ich nur noch 2 Balken. Mein Zimmer ist jedoch im Obergeschoss und dort habe ich überhaupt kein Empfang. Ich wollte es nun so regeln, indem ich mir ein Wlan Repeater hole und diesen im Erdgeschoss anschließe. Nun die Frage(n): Wie groß ist denn die Reichweite eines Wlan-Repeaters? (z.B. der AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 ) Würden 2 Balken ausreichen, damit der Repeater ordentlich arbeitet? Wir haben einen Router von der Telekom. Ginge dann ein Repeater eines anderen Herstellers? Wäre es auch möglich einfach ein Repeater in meinem Zimmer anzuschließen (Dort würde es kein WLAN empfangen) und es mit einem Lan Kabel zu verbinden? Oder empfängt es nur WLAN Signale?

...zur Frage

Kein strom in 3 zimmer

Hallo, ich hab da ein Problem. Heute morgen hatte ich Strom, doch ca. 5 Std. später hatte ich kein Strom mehr im Obergeschoss. Dann haben wir den Hauptschalter hoch gedrückt aber er ging immer wieder nach unten. Dann ging wieder der Strom oben in paar Zimmer außer in 3 Zimmer . Im Bad, 1 Schlafzimmer und ein Raum den benutzen wir kaum. Alle Geräte und Stecker sind alle draußen also es ist nix angeschlossen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Komisches vibrieren in meinem Zimmer,was kann es sein?

...zur Frage

Welchen Luftentfeuchter für kleinen Raum?

Hallo :)

Könnt ihr mir einen Luft oder Raumentfeuchter für einen kleinen Raum empfehlen? Das Bad ist ungefähr 5-7 qm groß (klein) :-)

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?