Raum für Freizeit?

2 Antworten

Was willst du den machen ?

Sonst vlt lässt sich ein keller anmieten
Eine tanzhalle?
Oder ähnliches

vlt kannst du auch Nachbarn fragen die einen großen keller haben den du billig mieten kannst drei mal die woche was du auch immer vor hast :)

0

Internet, Mobile.de, Suchkriterien eingeben, siehe da, 10m2 und Preise plus Fotos gelistet

Kan man den Stadtbaum schneller wachsen lassen?

Also ich wohne schon länger in meiner Stadt Amibia und ich habe mich gefragt, ob man auch den stadtbaum schneller wachsen lassen kann... denn ich finde meine Stadt nicht mehr so interessant wie vorher und würde gerne neu anfangen. dazu wollte ich gerne noch die Stadt verkaufen, damit ich von dem neuen Geld meine Stadt neu aufbaune kann. weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?

...zur Frage

Was kann ich an so einem Warmen Tage machen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was ich an so einem Warmen Tag draußen machen könnte. Ich wohne ziemlich weit weg von der Stadt Mitte bzw. weit weg von irgendwelchen Attraktionen oder coolen Orten. Diese könnte ich zwar Problemlos mit der bahn erreichen nur habe ich leider kein Geld für ein Bahnticket und auch keine Möglichkeit an welches zu kommen. Ich habe in meiner Stadt keinerlei Freunde mit denen ich etwas unternehmen könnte Online habe ich ein paar und diese treffen sich heute alle eine Stadt neben meiner. Die wollten auch das ich dort hinkomme nur leider habe ich keine Möglichkeit dort hin zu kommen weil ich kein Geld besitze. Als Anmerkung ich bin 18 jahre alt und noch Schüler. Weiß jemand was ich dann an so einem Warmen Tag machen könnte es ist nämlich echt nicht schön in der Wohnung zu hocken. (Ich wohne noch bei meinen Eltern die Unternehmen aber dauerhaft etwas mit anderen und ich bin deshalb dauerhaft alleine zu Hause)

...zur Frage

Reichen 3 Tage in New York um die Stadt generell gesehen zu haben. Oder ist Flug + Hotel für 4 ....

Nächte zu teuer ? Soll ich besser länger gehen, damit es rentabler wird, was den Flug betrifft ?

...zur Frage

Was kann man als 14 jähriger junge machen wenn man in einem kaff wohnt

hallo =)

ich bin 14 und weiß nicht was ich mit meiner freizeit anfrangen soll =) sitzt meinsten in meiner freizeit vor dem computer und zogge oder programiere sachen und kenne mich halt shcon sehr gut aus .. ich wohne in einem kaff wo nur fußball angboten wird und ich mag fußball spielen nicht so besonders ... bin eig sportlich und habe auch in meiner schule viele freunde und bin nicht unbeliebt xDD was kann ich machen wenn ich nicht immer 20 km in die stadt fahren will um micht mit freunden zu treffen ?

...zur Frage

Wie kann man in Facebook nach Personen deren Arbeitgeber suchen?

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit in Facebook Personen zu suchen nach Arbeitgebern?

Wer alles beim Kaufland arbeitet oder ähnliches.

Unter der Rubrik: Freunde finden, dort gibt es ja das Feld Arbeitgeber. Dort werden komischerweise nicht alle Firmen aufgelistet. Keine kleinen Betriebe, normal größere Betriebe wie Kaufland nur halt in einer etwas kleineren Stadt wie Göppingen, Augsburg. Keine richtige Großstadt wie Nürnberg oder Frankfurt.

...zur Frage

Wo kann ich Heilsteine kaufen?

Hallo ich wollte fragen wo ich heilsteine kaufen kann außer im Internet.kann man sie in einem normalen laden kaufen? wenn ja im welchen? ich wohne in einer kleineren Stadt und weiss nicht wo ich suchen soll.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?