raum befeuchten? verschnupftes baby!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warmes wasser in eine schüssel mit zwiebeln an´s bett stellen.hilft sehr gut.

Hallo eroma,

ich kann dir auch empfehlen einen speziellen Luftbefeuchter in der Apotheke zu kaufen. Man kann die Geräte dort auch bestellen. Als ich einen Luftbefeuchter in unserer Apotheke bestellt hatte wurde er im Laufe von 3 Tagen geliefert und ich konnte ihn abholen.

Der Luftbefeuchter sorgt im Kinderzimmer für ein optimales Raumklima. Es gab zwar mal die ein oder andere Erkältung aber im Allgemeinen war unser Kind nie ernsthaft krank.

Praktisch an dem Luftbefeuchungsgerät, das wir haben ist, dass auf einem LCD-Display der Wert der jeweiligen Raumfeuchte angezeigt wird. So weiß man immer genau, wie es um die Luftfeuchtigkeit im Raum bestellt ist.

Wir hatten uns damals auf der Internetseite http://luftbefeuchtertest.eu/luftbefeuchter-baby/ näher zum Thema Luftbefeuchter für Babys informiert. Vllt. hilft dir das ja auch weiter?

Liebe Grüße, Stefan

danke für die tipps. luftbefeuchter an der heizung geht schlecht, da fußbodenheizung. hab jetzt für die schnelle handtücher aufgehängt und werde mal nach verneblern oder luftbefeuchtern ausschau halten. danke für eure hilfe! werd auch die zwiebeln probieren!

Gibt es ein Gerät welches sowohl Luft befeuchten als auch entfeuchten kann?

Ich dachte an einen Luftentfeuchter mit kleinem Wassertank welches man dann via Ultraschall wieder verdunsten lassen kann je nach Bedarf. Anwendungsbereich bei mir ist ein wirklich kleiner Raum von 2 Kubikmetern also keine riesigen Kästen. Preislich am besten unter Hundert Euro; Stromversorgung gegeben.

...zur Frage

Sims 3 Baby töten?

Also mein Sims hat bei Sims 3 ein Baby gekriegt, aber jetzt will ich es nicht mehr. Ist es schlimm, wenn ich es einfach in einem Raum einsperre und verhungern lasse?

...zur Frage

Gefahr für baby?

Ist es schlecht eine WLAN Verbindung zuhause zu haben, wenn man ein Baby hat? Kann die Strahlung schädlich sein für so ein kleines Kind? Wir haben auch kabelose Telefone,ist das auch schädlich für das Baby? Das Baby spielt in diesem Raum und sitz dort wo die WLAN Box und die kabelose telfon ist. Ich telefoniere da auch in diesen Raum,auch wenn das Baby dort drin ist. Also,ist das schädlich für das Baby?

...zur Frage

Nach erkältung nicht mehr so viel kraft normal?

Ichh bin 18 jahre alt männlich und ich war 1 1/2 woche erkältet ( husten, halsschmerzen, schwachgefühl, verstopfte nase) jetzt nur noch verstopfte nase mit dunkel gelber und manchmal durchsichtiger nasenschleim und bisschen heiserkeit aber ich fühle mich sonst wieder fit. War heute wieder im Fitness und ich merkte habe einfach nicht mehr so viel kraft und bin schneller müde. Ich habe z.B bei den handeln 16kg gemacht jetzt 12kg. Ich habe ein freund der hat sich nach einer Grippe eine Herzmuskelentzündung ein geschnappt. Ich habe angst so was auch zu bekommen aus diesem grund habe ich auch 1 woche pausiert. Habe ich jetzt eine Herzmuskelentzündung? Oder ist das normal?
Danke im voraus!

...zur Frage

Was hilft mehr bei Erkältungen/Grippe Aspirin, Paracetamol oder andere und Tipps?

Ich habe gerade eine leichte Erkältung. Trockener Hals , ein wenig Husten, verstopfte Nase und laufende Nase. Was hilft gegen die Erkältung schneller zu heilen.

...zur Frage

Mittel gegen Fliegen, schädlich für mein Kind?!

Ich habe so etwas für die Steckdose von Raid, dasterben die Fliegen dann einfach wenn man das ne Zeit lang an hat.. nun hab ich leider hier ne Fliegenplage, aber habe Angst das dieses Mittel schädlich für mein Baby (6 Wochen alt) ist, kennt sich damit jemand aus? Wenn ich den Raum danach gut durchlüfte und sie nicht im Raum ist wenn es an ist? Wäre Dankbar für Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?