Raufasertapete mit Muster überstreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine gute Farbe hast müsste das mit 2-3 mal über streichen funktionieren.
Wenn die Blumen aber in die Tapete eingeprägt sind dann könnte es sein das man die Struktur noch durch sieht

Dafür musst Du nicht neu tapezieren.Wenn die Blumen auf dieser Raufasertapete ,,nur'' raufgemalt sind (mit Dispersionsfarbe),dann kannst Du diese problemlos überstreichen.Hast Du diese Blumen evtl. mit einem Edding o.ä. raufgemalt,dann würden diese immer wieder durchschlagen.

bananensaft123 25.03.2016, 10:37

Nein, also die Blumen sind richtig auf der Tapete drauf

1
GenLeutnant 25.03.2016, 10:39
@bananensaft123

Dann ist es aber keine Raufasertapete mit (extra) aufgemalten Blumen.Dann ist es eine normale Papier-oder Vliestapete.

2

ne gute Farbe müsste reichen, kann aber sein, dass du 2 mal streichen must.

Was möchtest Du wissen?