Raufaser - grob oder fein?

3 Antworten

In der groben sind größere Stücke drin, die feine hat ein anderes Muster. Mir persönlich gefällt die mit der eher runden Körnung am besten. Ist aber reine Geschmackssache.

Ehrlich gesagt, bin ich von Rauhfaser schon lange nicht mehr begeistert. Es gibt so schöne Vliestapeten, die sind zwar etwas Preisintensiver, aber die lassen sich m.E. besser verarbeiten und die Farbauswahl hat keine Grenzen. L.G.

Bella hat Recht. Vliestapete finde ich auch schöner. Wenn es doch Rauhfaser sein soll empfehle ich Erfuhrt Nr. 52. Feinere Rauhfaser ist nach 2 - 3x streichen zu, dh. du siehst keine Struktur mehr. Ostrichfan.

Moin Ostrich....

mußt Du mir nachplappern....:-))

0
@strick4a

Ihr seid schon 2 Flachmänner :-)))).........upppppps da ist ein "l" rein gerutscht und will nicht mehr raus :-oo

0
@strick4a

Strick, dann sind wir ja Kollegen. Anstrichfan äh Ostrichfan:-)))

0

Was möchtest Du wissen?