raue, unschöne Haut auf den Beinen? was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

massiere deine beine schön mit olivenöl das gibt einen schönen teint und die haut wird seidenweich und geschmeidig

danach immer gleich schön eincremen.

ich reibe meine Beine immer mit Creme und lotion ein ! Die Haut ist schön weich !

raue Haut trotz Peeling!

Ich habe eigentlich weiche Haut, aber immer wenn ich Make up benutze dann wird meine Haut auf der Nase rau und kleine Hautschüppchen "entstehen".  ich benutze schon 2mal wöchentlich ein peeling (7 day scrub cream, Clinique  -->super), aber trotzdem habe ich am nächsten tag wieder so raue haut... und mein Make up wirkt total hässlich.     Was sind eure tipps dagegen?  Danke im vorraus :D

...zur Frage

Raue Haut und viele kleine Pickelchen zwischen Daumen und Zeigefinger zum Handgelenk?

Vor knapp einer Woche hatte ich sehr raue Haut zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger bis knapp zum Handgelenk. Habe es dann immer eingecremt, aber jetzt ist es immernoch rau und ich bekomme ganz viele kleine Pickelchen. Das ich gegen die Creme allergisch bin, kann nicht sein, da ich sie auch im Gesicht auftrage. Auch habe ich das Gefühl, dass ich den Finger nicht so bewegen kannn das er sich auch schwerer anfühlt und das er wehtut. Wisst ihr was das ist? Wenn ja, bekomme ich das auch mit Hausmitteln weg? Ich gehe ungern zum Arzt wegen so kleinen Wehwehchen.

...zur Frage

richtig trockene Haut! Was tun?

Ich habe richtig stark trockene Haut, so sehr das auf meinen Beinen und Armen die Haut extremst abschuppt. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern juckt auch ziemlich. Ebenfalls im Gesicht. Da bekomme ich dann auch solche Ausschläge.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich benutze hauptsächlich biologische Produkte, da meine Haut sehr empfindlich ist. Danke schon im vorraus! :) Lg lycheebitchi

...zur Frage

Kleine Pickel unter der Haut im ganzen Gesicht. Was tun?

Ich habe ganz viele kleine Pickel/ Unreinheiten unter der Haut im ganzen Gesicht. Während meiner Pubertät hatte ich überhaupt keine Probleme mit Pickel oder überhaupt Unteinheiten gehabt. Nun bin ich 22 und habe seit einiger Zeit eine sehr unreine Haut, obwohl ich regelmäßig Dampfbäder mache und eine Heilerdemaske benutze. Außerdem verwende ich Cremes gegen unreine Haut. Es wird ab und an besser und dann vermehrt sich das ganze wieder. Hat jemand Tipps für mich. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.

Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Dennoch hilft all' dies nichts - ich habe viele kleine rote Pickel auf der Wange.. Ich weiß nichtmal ob es wirklich Pickel sind, denn wenn ich über meine Haut streiche fühlt es sich eher nicht an wie ein richtiger Pickel.. Es sind einfach rote leichte Erhebungen..

Was kann ich dagegen tun, damit diese weggehen..?

Danke!

...zur Frage

Kann Aftershave schädlich sein?

Moin Dass Aftershave auf der Haut etwas brennt nach dem Rasieren ist ja klar, aber bei mir geht der Geruch nicht so schnell wieder aus der Nase raus. Die Folge sind kurzzeitige Schwindel- oder Übelkeitsgefühle. Kann es also sein, dass Aftershave schädlich ist oder ist es nur bei mir so? Zur Info: Ich benutze Gilette Coolshave Crisp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?