raue, unschöne Haut auf den Beinen? was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

massiere deine beine schön mit olivenöl das gibt einen schönen teint und die haut wird seidenweich und geschmeidig

danach immer gleich schön eincremen.

ich reibe meine Beine immer mit Creme und lotion ein ! Die Haut ist schön weich !

raue Haut trotz Peeling!

Ich habe eigentlich weiche Haut, aber immer wenn ich Make up benutze dann wird meine Haut auf der Nase rau und kleine Hautschüppchen "entstehen".  ich benutze schon 2mal wöchentlich ein peeling (7 day scrub cream, Clinique  -->super), aber trotzdem habe ich am nächsten tag wieder so raue haut... und mein Make up wirkt total hässlich.     Was sind eure tipps dagegen?  Danke im vorraus :D

...zur Frage

Raue Haut seit 1 Woche mit offenen Stellen

Hallo, Ich habe jetzt schon seit 1 Woche Raue Haut am linken Ellenbogen. Ich benutze Creme und die roten stellen gehen zurück. Ebenfalls hat dies immer ein wenig gejuckt an den Ellenbogen. Auf dem Foto kann man zwar schwer was erkennen aber mit genauem hinschauen erkennt man rote Stellen. ich wollte fragen ob dies nur Kaputte Haut ist / aufgeschürfte oder was anderes.

...zur Frage

richtig trockene Haut! Was tun?

Ich habe richtig stark trockene Haut, so sehr das auf meinen Beinen und Armen die Haut extremst abschuppt. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern juckt auch ziemlich. Ebenfalls im Gesicht. Da bekomme ich dann auch solche Ausschläge.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich benutze hauptsächlich biologische Produkte, da meine Haut sehr empfindlich ist. Danke schon im vorraus! :) Lg lycheebitchi

...zur Frage

Kleine Pickel unter der Haut im ganzen Gesicht. Was tun?

Ich habe ganz viele kleine Pickel/ Unreinheiten unter der Haut im ganzen Gesicht. Während meiner Pubertät hatte ich überhaupt keine Probleme mit Pickel oder überhaupt Unteinheiten gehabt. Nun bin ich 22 und habe seit einiger Zeit eine sehr unreine Haut, obwohl ich regelmäßig Dampfbäder mache und eine Heilerdemaske benutze. Außerdem verwende ich Cremes gegen unreine Haut. Es wird ab und an besser und dann vermehrt sich das ganze wieder. Hat jemand Tipps für mich. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.

Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Dennoch hilft all' dies nichts - ich habe viele kleine rote Pickel auf der Wange.. Ich weiß nichtmal ob es wirklich Pickel sind, denn wenn ich über meine Haut streiche fühlt es sich eher nicht an wie ein richtiger Pickel.. Es sind einfach rote leichte Erhebungen..

Was kann ich dagegen tun, damit diese weggehen..?

Danke!

...zur Frage

Raue Arme?

Moin

Ich habe an beiden Armen raue Haut, sieht aus als währen es alles kleine Picklechen, sprich die Poren sind verstopft. Was hilft dagegen?

MFG NeunZehn09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?