Raue trockene rote Mundwinkel. HILFE!

4 Antworten

Ich würde mal auf Herpes oder ähnliches tippen. Leider gibt es bei sowas kein Patentrezept. Ich bekomme das auch hin und wieder. Ich nehme meistens weiße Zahnpasta. Versuch das mal, oder geh mal zu einem Hautarzt. Der hat vielleicht noch bessere Tipps.

Hi,

mach ein wenig butter warm und massiere sie and die Stellen, es stinkt etwas aber es lohnt sich. PS: Geh auch nochmal zum Arzt. LG Candni

Was man immer wieder sagt ist: Bloß nicht mit der Zunge über die Lippen fahren. Deine Lippen sind trocken genug und der Speichel würde ihnen noch mehr Feuchtigkeit entziehen. Auch die rauhen und rissigen Stellen in den Mundwinkeln entstehen bei trockenheit. Ließ dir hier mal den Artikel zu trockenen Lippen durch: http://www.labello.de/lippenpflege/lippen-wissen/lippenbeduerfnisse/hilfe-bei-trockenen-lippen

Es gibt verschiedene Labellos, die je nach Problem angewendet werden können.

Was möchtest Du wissen?