Raue Stimme bei Pornodarstellerinnen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es bei den Männern besser ankommt , als eine piepende quietschstimme. So eine Stimme strahlt Härte aus, auch das mögen viele Männer. Sich unterdrücken zu lassen , wenn eine Domina eine rauhe Stimme hat, kommt besser an , als piep piep quietsch.

Die frage ist zwar alt aber es muß sein das auch du die Wahrheit erfährst.

Es sind alles Männer!

lg thewyzzz

Naja es gibt da so Praktiken wo der Hals benutzt wird.....................