Raue stellen auf der Haut, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Es ist sehr gut, dass du einen Arzttermin vereinbart hast. Ich habe wirklich keinerlei medizinische Ausbildung, doch mir kommen aus dem Bekanntenkreis drei ähnliche Situationen in den Sinn. In einem Fall ist es Neurodermitis, im nächsten eine Nahrungsmittelallergie, und im letzten eine Schuppenflechte.

Ohne irgendetwas verharmlosen zu wollen oder zu können, möchte ich dir dennoch sehr ans Herz legen, bitte nicht vom Schlimmsten auszugehen. Bis Juni vergehen ja noch ein paar Tage, und du solltest dich in der nächsten Zeit wirklich nicht zu sehr verrückt machen. Stress ist immer ungesund, auch für die Haut.

Alles Liebe, und eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisi1809
07.05.2016, 22:18

Vielen vielen dank für die schnelle Antwort ich hoffe natürlich das es relativ Harmlos ist, ich werde es sehen und versuchen mir nicht den kopf drüber zu zerbrechen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?