raue, rissige Lippen - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten möglich wenig auf die Lippen schmieren. Da du immer Labello drauf gemacht hast, haben sich die Lippen daran gewöhnt und "verheilen" nicht mehr von allein. Das müssen sie sich erst mal wieder angewöhnen.

Honig ist eine gute Lösung, hilft bei mir. Würde dir Manuka honig empfehlen. Aber nicht ständig drauf tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuller234
20.04.2016, 15:03

danke für die antwort, aber wenn du sagst nicht ständig darauf tun wie oft in der Woche soll ich das den drauf tun? 

0

Versuch es mit einer Wundsalbe, darunter kann man durchaus etwas Honig mischen. Die Lippen mit einer weichen Zahnbürste massieren und genügend trinken hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch ziemlich rissige Lippen,ich benutze eos das finde ich gut.Oder einfach einen Bio-lippenpflegestift aus dem DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal kokosfett drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch ein Lippen-Peeling, ich habe es in apotheke-rot bestellt. Man kann auch täglich die Lippen mit einer weichen Zahnbürste massieren, ist halt aufwändig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft Vaseline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?