raue Plastik flache polieren?

1 Antwort

Plastikteile kann man nicht polieren, aber mit speziellem Reiniger kann man beste Erfolge erzielen.

Ich selbst nehme A... A..

Autoreifenwechsel, Plastikteil dazwischen Reifen passt daher nicht drauf?

Ich will gerade die Winterreifen drauf ziehen, jedoch ist das Loch in der Mitte vom Reifen unterschiedlich groß (Winterreifen kleiner). Wahrscheinlich hängt deshalb für die Sommerreifen so ein Plastikteil am Auto dran, siehe Foto. Weiß jemand was das ist und kann ich das einfach abmachen? Denke wenn das weg wäre dann würde der neue Reifen passen.

Nächste Frage, wie bekomme ich das Plastik ab?

...zur Frage

Zierleisten am Auto vor oder nach dem Polieren anbringen?

Ich hab mir für mein neues Auto Zierleisten (Rammschutzleisten) gekauft. Diese lassen sich einfach ankleben. Zudem will ich das Auto vor dem Winter zum ersten mal polieren. Meine Frage: Halten die aufgeklebten (selbstklebenden) Leisten besser wenn ich sie vor oder nach dem Polieren anbringe?

...zur Frage

Plastik ist ins WC gefallen, wie kriege es raus?

Hallo,

ich habe in meinem WC dieses Plastikteil, was man an Rand der Toilette befestig und nachfüllen kann. Nun ist es mir heute, wie auch immer, ich habe einen Eimer Wasser ins WC geschüttet abgegangen und ins Rohr reingerutscht.

Jedesmal wenn ich jetzt die Spülung betätige, quirllt das WC fast über, weil es verstopft ist.

Weiß jemand wie ich dieses Plastikteil wieder rausbekommen kann oder gibt es irgendein Mittel was Plastik auflösen kann?

Lieben Gruß Ginny

...zur Frage

Plastik polieren mit Hausmittel wegen Kratzern?

Schwarzes Glanz-Plastik von pc Gehäuse.

...zur Frage

was ist dieses plastikteil am pulli von den schnüren

also an meinem pulli gib es so schnüre und am ende der schnüre sind plastik teile ich würde gern wissen was dass ist oder ob mann es selber machen kann den an einer schnur ist es kaputt gegangen und der pulli ist neu also bitte antwortet ich habe auch ein bild

...zur Frage

Warum wird Plastik weiß wenn man es biegt?

Ja letztens saßen wir im Unterricht und ein Freund von mir hatt ein Plastikteil brechen wollen aber zuerst wurde es nur so weiß..warum ist das so? ich wusste es nicht.. danke  für die antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?