raue pickelige scheide

2 Antworten

Geh zum Frauenarzt, das wird eine Pilzinfektion sein. Dazu brauchst du deinen Vater auch nicht unbedingt, nimm doch eine Freundin mit.

Geh einfach alleine zum Frauenarzt und wenn du es deinem Vater unbedingt sagen willst sag einfach das du zur kontrolle zum Frauenarzt willst

Es juckt mich Abends in der Scheide. Was kann ich tun?

Am Abend juckt es mich immer in der Scheide,manchmal mehr, manchmal weniger, und ich habe ständig so einen komischen weissen ausfluss im Slip. Ich bin erst 12 Jahre alt, und hatte noch nicht mal meine erste Mens. Ich will nicht zum Frauenarzt, was soll ich tun?

...zur Frage

Scheide juckt kann nicht zum Frauenarzt?

Guten Abend, ich bin 14 und hatte vor ein paar Tagen sb, alles war ganz normal. Am Tag darauf hatte ich ein kleines Jucken an der scheide aber ich dachte es geht wieder weg es war auch nicht so schlimm. Von Tag zu Tag wurde es dann doller und viele werden jetzt sagen geh zum Arzt etc... Aber das Problem ist, dass ich bei meinen Vater wohne und keinen Kontakt mit meiner Mutter habe ich weiß nicht wie ich meinem Vater sowas sagen soll bzw wie ich zum Frauenarzt gehen soll, da mein Vater die ganzen Krankenkassenkarten hat.

...zur Frage

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Ich habe Pickel an der Scheide

Ich habe eben geduscht und gesehen, dass ich 4 oder 5 Pickel an der Scheide habe.. ich bin 13 Jahre alt, ist das normal? Es juckt und brennt nichts, aber sie sind rot. Danke schonmal fürdie Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?