raue Lippen und labello hilft nicht

21 Antworten

hey! ich hab auch immer trockene lippen, und ich nehm da immer Bepanthen!! des hilft wirklich gut!! aber ich rate dir davon ab weiterhin labello zu nehmen, des macht die Lippen nur noch trockener..du kannst ihn zwischen durch mal benutzen wenn du grad keine Creme oder so da hast, oder in der schule etc. bist..aber sonst würde ich dir davon abraten..:) Honig kannst du auch mal probieren..:) Bepanthen gibts in der Apotheke!! (:

Versuch doch mal Melkfett oder Vasiline ! denn die sind ja voll Fett haltig! Was auch geht aber sehr teuer ist ,ist die Neutrogena Handcreme ,da bekommst du auch voll die weichen Hände von dann werden auch die Lippen weich, denn was für die Hände gut ist kann ja für die Lippen nicht schlecht sein! LG

Was für die Hände gut ist, ist für Lippen längst nicht geeignet.

1

Carmex,gibt es in jedem Drogeriemarkt und kostet ca. 2 Euro ! Macht die Lippen wunderbar weich !

oder einfach Honig auf die Lippen :)

Was ist Carmex?

0

Das mit der Zahnbürste würde ich nicht machen , danach kribbeln deine Lippen echt eklich und honig hilft da auch nicht so :) Kaufman`s Kindercreme ist echt gut , hast du in paar stunden nen date dann mache die drauf , hilft echt , kannst du ja mal ausprobieren :)

Es gibt eine kleine Tube Lippenbalsam zu kaufen in Drogerieläden,es heisst Blistex das ist Klasse.Wenn das nicht hilft weis ich auch nicht.

Blistex brauchst du erst, wenn du Bläschen (Fieberbläschen bzw. Herpesbläschen) hast. Sonst tut's 'ne gute milde Babycreme.

0

Blistex sollte gut sein, ja

0

Was möchtest Du wissen?