Raue Lippen :( wie bekommt man Weiche Lippen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab so eine Handcreme- Lindesa - die ist mit Bienenwachs. Die nehme ich auch für raue oder kaputte Lippen und schuppige Stellen im Gesicht. Hilft zu 100%

Nur den Geruch mag ich nicht so gerne, weil sie für meinen Geschmack zu stark parfümiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst deine Lippen peelen ( mit Zucker+öl, oder mit einer zahnbürste) und dann vaseline draufschmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig soll helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig hilft sehr gut, einfach dünn auf die Lippen auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Schlafengehen etwas Wund- und Heilsalbe auftragen. Am nächsten Morgen ist alles wieder gut!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kaufmannscreme vom dm oder vaseline!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooCaaa
09.11.2015, 13:14

Es geht, kommt immer drauf an ob ich Durst habe ..

0

Was möchtest Du wissen?