Raue juckende Flecken am Hals oberarme und achseln

5 Antworten

Erstmal, warum hat sie denn so spät einen Arzttermin? Wahrscheinlich ist es eine allergische Reaktion. Seifen/Duschgel, Shampoos, Weichspüler, Materialen wie Polyester, Wolle (vielleicht der Schal)?? Ich würde erstmal Ph-neutrale Seifen, Shampoos und Creme verwenden. Weichspüler weglassen usw. Aber am besten weiß es der Arzt, was da genaues ist.

Hört sich möglicherweise nach Neurodermitis an... Probiert mal Creme mit Nachtkerze, das hilft einer Freundin von mir ganz gut.

Bei Neurodermitis solltest du mal Neuropsori probieren die ist einfach spitze und enthält kein Kortison.

0

Das könnte vieles sein unteranderem auch Pilz ich rate dir zu Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die wird mit vielem fertig auch mit Pilz und rauer Haut, bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.Sollte die nicht nach einigen Tagen helfen musst du zu einem Arzt und genau klären lassen aber wie gesagt Sie hilft fast immer.

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

Was ist das an meinen Achseln und Ellenbogen?

Was ist das was soll ich tun? Hab es am Ellenbogen und beiden Achseln.

Rote juckende Flecken die aussehen wie Verbrennungen 

...zur Frage

rote, raue Flecken auf der Haut

Also ich habe seit kurzem überall am Körper so komische flecke also die sind so rau und rot ich weiß nicht was das ist und wollte fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag (Soll ich zum Hautarzt)?

Ist am Handgelenk. Wenn er trocken ist dann ist er sehr rau, und juckt auch aber nur selten. Brennt bei Berührung mit Wasser oder Handcreme
Hat jemand eine Vermutung? Habe auch so schon sehr rissige trockene rote Hände im Winter, ist üblich in meiner Familie.

...zur Frage

Komische Flecke am Hals?

Seit mehreren Monaten habe ich zwei komische braune Flecken am Hals.

...zur Frage

Rote, raue Stellen..Was ist das?

Immer wieder habe ich diese roten und rauen Stellen an den Armen und ab und zu auch am Bein und den Händen. Sie tun ab und zu ein bisschen weh oder jucken etwas und sehen echt blöd aus und kommen immer aus dem nichts von einem auf den anderen Moment. Manche Flecken kommen immer auf der selben Stelle wieder aber Schwächen ab und kommen dann wieder. Die einen sind größer und die anderen ca 1cm groß. Würde mich freuen wenn mir jemand nen tipp geben könnte und Erfahrung hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?