Raue Haut trotz tägl. Eincremen

6 Antworten

du solltest nicht jeden abend ein peeling machen. lieber alle 3 tage, auf dauer ist das zu anstrengend für die haut. und mit der brüste darfst du auch nur ganz sanft vorgehen. hast du mal deinen hauttyyp bestimmt. es gibt spezielle produkte für jeden hauttyp. lass dich sonst mal in der apotheke beraten. mach doch auch mal eine maske und zwar keine aus der drogerie, sondern eine selbstgemachte. im internet findest du dazu ziemlich viel. mein persönlicher favorit ist die quark-honig maske. 1-1/2 TL honig, ca 2 EL Quark und schön dick auftragen. nach ca 20-25 mit warmen wasser abspülen und dann mit kaltem hinterher, das schließt die poren. danach fühlt sich die haut frisch, gereinigt und total glatt an. sie sieht rosig aus und glänzt nicht. würde sie dann aber trotzdem noch einreiben.

Manchmal ist zu viel des Guten nicht unbedingt gut.........ein tägliches Peeling trocknet die Haut aus !!!

vielleicht tust du einfach zu viel. man kanns auch übertreiben..... vielleicht lässt du einfach alles mal komplett weg und reibst dir dein gesicht nur ab und zu mal mit reinem jojobaöl ein. ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?