Raue Haut - warum?

2 Antworten

Mir hilft sehr gut ´´Garnier bodyurea``.Bei trockenen Stellen zB.Ellenbogen und Knie creme ich mehlmals am Tag ein und in 2-3 Tagen ist die Haut wieder schön weich.Auch bei juckender Haut offt nach dem Duschen hilft die Creme mir sehr.L G juweda

Hey, Also ich würde es versuchen mit einer etwas fettigeren Creme einzucremen, wenn es nach einer längeren Zeit nicht besser wird. Würde ich zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt weiter helfen :). Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. LG natti

Warum ist die Haut am Ellenbogen so komisch rau?

Also wo ich mal mit meiner freundin gespielt habe( und das hatte ich eine t-shirt an )hatte sie so gelacht und sagte dein ellenbogen davon die haut die ist ja komisch und da sagte ich ds hast du doch auch sie so ja aber trotzdem und ab dem tag ist mir das erst richtig aufgefallen das die haut irgendwie so komisch rau ist nicht so richtig aber.... ganz komisch halt . Warum ist das so und wofür?

...zur Frage

Habe plötzlich am Rücken raue Haut (sieht aus wie Gänsehaut)?

Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Das sind keine Pickel wie im Gesicht

...zur Frage

Seltsame Haut an stark herabhängendem Bauch?

Ich bin männlich und 15 ich bich recht stark übergewichtig ( 150 kg+) wodurch mein Bauch sehr stark hängt. In letzter zeit ist mir vermehrt aufgefallen das die Haut an der Unterseite mines Bauches recht seltsam ist sie ist irgendwie rau und gänsehaut artig. Liegt das damit zusammen das ich meinen bauch beim laufen immer trete oder das ich ihn manchmal irgendwo drüber schleife? Ist die haut da vielleicht verletzt? Kann es passieren das sie reißt? Meine freundin sagt es sei nicht rot oder so eher so wie immer.

Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen und nicht über hater oder anderes. Danke im vorraus Weichboy

...zur Frage

Was kann man gegen fettige und gleichzeitig raue Haut tun?

Hallo! Meine Haut ist an einigen Stellen (Wangen, Stirn) total rau, an anderen Stellen fettig (Nase). Eincremen und reinigen tue ich immer. Ich vermute, dass ich Mischhaut habe, aber woher kommt das und was kann man dagegen tun? Freue mich über Tipps! LG

...zur Frage

Baby.. Haut.. Rötlich.. Rau.

Meine tochter hat an den armen beinen eine trockene haut und die ist etwas rötlich aber nich zusehr wenn man richtig nah drangeht sieht man das etwas Rötliche und die haut fühlt sich rau an :/ was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?