Raue Eicheloberfläche, was kann das bedeuten?

2 Antworten

Dass die Eicheloberfläche rau ist ?

Doktor kann schauen, der weis was das ist und kann dir helfen.

Zu viel "fünf gegen Willi" gespielt! ;-)

Penis Vorhaut zu kurz?

Wenn die Eichelspitze (ca. bis zur hälfte der Eichel) herausguckt im schlaffen zustand, ist das schlimm? Die Vorhaut ist dann zu kurz? Wann geht das weg? Was machen? Bin unbeschnitten

...zur Frage

Trockene&Raue Haut

Hallo ich bräuchte ein paar Tipps gegen trockene und raue haut am schlimmsten sind meine Beine und meine Hände

...zur Frage

Was tun gegen trockene, raue Hände?

...zur Frage

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Warum habe ich eine raue Stimme beim Singen?

Also viele aus meiner Familie sagen das ich beim Singen eine raue Stimme habe (etwas rau)

ich bin w (13) ist das schlimm ? oder gut ? oder muss ich Gesagsunterricht nehmen damit das weg geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?