Raue bzw. aufgeplatzte Lippen. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nim eine weiche zahnbürste, und geh damit vorsichtig über die lippen, das entfernt die alten hautschüppchen, so wie ein peeling. und mach das dick bepanthen-ceme drauf. ich mach das immer über nacht, das hilft sehr gut. honig, finde ich geht schnell ab und lässt die lippen sich dann noch trockener anfühlen..

Hi, da hilft nur eines: Lippen, Nase und Hände regelmäßig cremen. Für Lippen gibts so nen Stift (Lippenbalsam usw.). Der ist praktisch unterwegs. Gruß Osmond

Schmiere Honig auf die Lippen, er pflegt und beschleunigt die Heilung.