Raue haare im intimbereich nach rasur entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem Rasieren werden sie immer rauch bleiben oder Piksen halt. Entweder immer Rasieren oder du lässt sie wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonasderTyp 25.02.2016, 13:43

Also sind sie nicht eingewachsen oder?  Weil unter den Achseln ist es auch so

0
JonasderTyp 25.02.2016, 13:52
@Psylinchen23

Anscheinend hast du recht. Aber ist das auch normal? Und wie werde ich los? Oder wie kriege ich das hin,  daß sie nicht so rau mehr sind? Und muss ich mich dann bei jeder dusche rassieren?

1
Psylinchen23 25.02.2016, 13:57
@JonasderTyp

Nein du musst dich nicht jedes mal rassieren immer halt wenn du denkst für dich jetzt sind sie wieder zu lang. Immer wenn man anfängt sich zu rassieren also ein Neuling ist juckt es und wird leicht mal rot aber das vergeht wieder (und nicht zu viel kratzen.) Kannst ja auch ein wenig Bepanthen Salbe drauf tun wenn es wirklich weh tut.

0

Sind sie eingewachsen und tun deswegen weh?

Also erst einmal rate ich dir von Einwegrasierern komplett ab, ganz einfach weil die viel zu stumpf sind und das die Haut extrem reizt. Nimm dafür einen gescheiten Rasierer.

Rasiere am besten in Wuchsrichtung! Also von oben nach unten.

Kannst dir gegen die eingewachsenen/rauen Haare mal ein Peeling machen aus Zucker und n bisschen Öl und damit einfach in Kreisenden Bewegungen drüber massieren. Das löst die Härchen und macht sie geschmeidiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonasderTyp 25.02.2016, 13:49

Ka ob sie eingewachsen sind. Sie sind halt gefühlt wie barthaare. So kann man das bissle vergleichen. Aber ich bin noch in der pubertät und da hat man angeblich keine eingewachsensrn haare

0
Miri291 26.02.2016, 10:33
@JonasderTyp

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun.. das kann immer mal vorkommen

0

Das sind einfach die Stoppeln, die Haare wachsen ja nicht direkt wieder zu voller Länge nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?