raudi in der schule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es dir nicht gefallen. Hast du1-2 Freunde? Dann stellt ihn mal gemeindam zur Rede. Meistens fühlen sich solche Typen nur in einer Gruppe oder vor Publikum stark. Versucht ihn mal alleine zu erwischen. Wenn er keine Einsicht zeigt, versuch ihm aus dem Weg zu gehen. Man muss sich ja nicht mit jedem vertragen. Ich find erst mal gut, dass du es nicht mit Gewalt lösen willst. Das nimmt oft kein gutes Ende. Also - such dir Verbündete!

Das ist schwierig , wenn Du Ihn nicht in die Schranken weisen willst , geh Ihm aus dem Weg und seine Beleidigungen einfach ignorieren ..... sorry , aber ne andere Alternative gibts nicht , es sei denn Du kannst mit Ihm reden ? .... manchmal,so komisch sich das anhört wollen solche Typen dich im Grunde kennen lernen (manchmal .....)

Wie meinen sie kennenlernen

0
@maniboy14

naja , ich hab das selber mal erlebt und hab irgend wann versucht mit ihm zu reden und nach einiger Zeit stellte sich raus ,das der Kerl einfach nur neugierig war und mich kennen lernen wollte ! Daraus wurde später eine Freundschaft in der ich heraus fand , das besagter Typ es Zuhause nicht anders gelernt hatte , dort wurde nur geprügelt und beleidigt ! ....

0

Was möchtest Du wissen?