Rauchvergiftung( Gestern keine symtome aber heute)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dir der linke kleine Zehen auch noch weh tut, dann würde ich sofort die Ambulanz benachrichtigen...das ist dann schon schier ein hoffnungsloser Fall von einer hypochonalen Rauchvergiftung, die meistens unheilbare Folgen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety1905
01.03.2017, 14:34

Ich hatte eigentlich auch nicht vor zum arzt zu gehen aber ich habe nie kopfschmerzen und ausgerechnet heute habe ich die dann ? Und schwindelig war mir auch heute morgen und das sind symtome. Deswegen bin ich mir nicht so sicher.

0
Kommentar von julimuli96
01.03.2017, 14:36

Das sind keine richtigen Symptome, Symptom Nummer 1 ist Atmung nichts anderes

0

Soll ich ins Krankenhaus ?

Warum? Du kannst gar keine Rauchvergiftung haben. Das sind/wären ganz andere Symptome.
Du bildest Dir das nur ein.
Falls Dir wirklich übel ist, hat das andere Gründe.
Wegen jedem kleinen Wehwehchen muß man weder zum Arzt noch in ein Krankenhaus!

Kommentar von sweety1905
01.03.2017, 14:32

Ich hatte eigentlich auch nicht vor zum arzt zu gehen aber ich habe nie kopfschmerzen und ausgerechnet heute habe ich die dann ? Und schwindelig war mir auch heute morgen und das sind symtome. Deswegen bin ich mir nicht so sicher.

0

Lass dich untersuchen, besser ist besser. Vielleicht bist du ja über Nacht krank geworden.

Vorsorglich würde ich mich untersuchen lassen. Es ist ein Notfall.

Kein Grund fürs Krankenhaus, eine Rauchgasintoxikation entwickelt sich in 24 Stunden, solange werden Opfer, die im brennenden Haus waren auf der Intensivstation überwacht, wenn dann nichts mit der Atmung geschieht, ist alles in Ordnung.

Und du hast ja lediglich Magenschmerzen, hat nichts damit zutun

Kommentar von sweety1905
01.03.2017, 14:36

0
Kommentar von julimuli96
01.03.2017, 14:37

Nein falsch das sind keine Symptome ! Erstmal geht es um die Atmung und die ist top und wie gesagt nach 24 Stunden kann nichts mehr passieren und die sind rum, du überreagiert komplett

0
Kommentar von julimuli96
01.03.2017, 15:20

Du müsstest schlecht Luft bekommen, brodeln bzw. Rasseln beim ausatmen. Wie gesagt es ist zu spät nach 24 ist alles vorbei,  checkst dus nicht ? Du hast nichts ! Kopfschmerzen haben 527283939 Ursachen

0

Krankhaus ist in meinen Augen übertrieben, du bist kein Notfall. Trink viel und wenn es dir morgen nicht besser geht, kannst du zum Hausarzt gehen. Auch wenn du dir vermutlich eher etwas einredest, als das tatsächlich etwas passiert ist.

Kommentar von sweety1905
01.03.2017, 14:32

0

Krankenhäuser sind für Notfälle da und du bist definitiv kein Notfall!

Du machst dich einfach nur wegen nix verrückt.

Kommentar von sweety1905
01.03.2017, 14:33

0

Was möchtest Du wissen?