Rauchvergiftung - Wie wird sie behandelt?

3 Antworten

Eine mittelschwere Rauchvergiftung wird mit Cortison behandelt. Am besten mit einem inhalativem Cortison, also einem, das man einatmet und das sich so gleich in der gesamten Lunge verteilt ohne große Nebenwirkungen zu machen. Über die Länge des stat. Aufenthaltes kann ich schlecht was sagen, denn das ist ja sehr individuell, aber so 3-4 Tage könnte hin kommen.

Auf jeden Fall wird dir reichlich Sauerstoff zur Atmung zugeführt. Die Aufenthaltsdauer sit von der Schwere der Vergiftung abhängig.

hallo

kuken sie mal bei wikipedia dort findet man viel über rauchvergiftung

im krankenhaus bleibt man höchstens 2-3 wochen wenn nicht sogar länger

lg

We wird eine Lebensmittelvergiftung behandelt?

Wo wird sie behandelt ? Also Krankenhaus? Wie lange dauert es? Und wie wird sie behandelt?

...zur Frage

Lehrer lässt uns Holz rauchen, hab ich jetzt ne Rauchvergiftung ?

Wir haben heute einen Ausflug gemacht. Wir haben dann gegrillt und irgendwann meinte der Lehrer man kann Holz rauchen. Also zündete er das Holz an und der Rauch der da war haben wir eingeatmet. Ich habe es ziemlich stark eingeatmet und einen Hustenanfall bekommen. Zwei Stunden später (als ich endlich zuhause war) meinte meine Freundin das könnte ne Rauchvergiftung sein. Und jetzt hab ich so ein komisches Kratzen im Hals. Habe das Gefühl ich muss die ganze zeit mich übergeben und leichtes Schwindel Gefühl. Ich habe mich dann  über Rauchvergiftung erkundigt da ich die ganze Zeit Hustenanfälle hatte. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ob ich mir das nur einbilde. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bei einer Rauchvergiftung der Ablauf?

Hallo liebe Leute, Ich schreibe gerade an einer Geschichte. Die frage seht ihr ja schon oben. Ich würde gerne wissen bei einer schweren Rauchvergiftung (ohne Verbrennungen) wie das abläuft. Also was macht der Rettungsdienst bis hin zum Transport ins Krankenhaus. Dann was werden die im Krankenhaus machen ( in meiner Geschichte würde ich gerne schreiben das sie 3 Tage im künstlichen Koma liegt ist das möglich?) nach dem Koma was auf sie zu kommt und wie lange sie im Krankenhaus bleiben muss. Als kleine Information bei der Person handelt es sich um eine 21 Jahre altes Mädchen.

...zur Frage

Warum bekommt man beim Rauchen eigentlich keine Rauchvergiftung?

Warum bekommt man beim Rauchen eigentlich keine Rauchvergiftung? Danke

...zur Frage

Fuss gebrochen - wie lange KH?

Wenn mein Fuss jetzt gebrochen wär, wie lange müsste ich ca. Im Krankenhaus bleiben bis ich wieder nachhause kann? Sry ich hab mir noch nie was gebrochen und hab deshalb 0 Ahnung!!

...zur Frage

Rauchvergiftung durch einatmen von kerzenrauch

(15)Ich hab die kerze ausgemacht und dan ca. 2 sek den rauch davon direkt eingeatmet. Hab danach sofort fenster geöffnet und rausgeschaut. Hab jez totlüal angst das ich ne rauchvergiftung hab. Hab bisle panik und mir ist bisle schwindlig. Aisserdem hab ich den kerzengeruch noch drin. Hilffee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?