Rauchverbot im KH entgehen

7 Antworten

Mittlerweile reagieren viele sehr allergisch auf die Umgehung der Rauchverbote. Ich weiß nicht, wie das da im Krankenhaus ist, aber teilweise gibts saftige Geldstrafen.

Ich würde es lassen. Als Nichtraucher riecht man sehr schnell, wenn in dem Zimmer geraucht wurde, selbst wenn du am Fenster warst. Du selbst riechst dann ja auch nach Rauch.

eben, im Krankenhaus rauchen geht gar nicht. Versuch es doch einfach ohne..

Heimlich hinter den Eltern rauchen?

Ich will mal eine Zigarette rauchen. Ich habe aber angst Ärger zu bekommen. Meine Eltern sind beide Raucher.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rauchverbot für einzelne Personen am Arbeitsplatz?

Darf der Chef einzelnen Personen aus Lust und Laune das Rauchen verbieten? Beispiel :

100 Mitarbeiter davon Rauchen 30 29 Dürfen Rauchen nur dem 30 wird es verboten? Keine Strafe oder Ordnungsmaßnahme auf Grund von Fehlverhalten alle Raucher haben gleiche Bedingungen

...zur Frage

Erörterung Rauchverbot unter 18 in der Öffentlichkeit

Hallo, Kennt jemand Ursachen, wesshalb Jugendliche in der Öffentlichkeit nicht rauchen dürfen ? Hab schon alles mögliche gegoogelt.. leider steht dort nur, dass es verboten ist und nicht wieso Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke

...zur Frage

Rauchen gehört verboten oder nicht?

Hallo!

Ich bin Clara und 11. Ich habe eine Frage und zwar meine eltern rauchen und ich frage mich wenn die Regierung schon ein Rauchverbot aufstellt warum verbieten sie nicht den verkauf von Zigaretten??🤔

...zur Frage

E-Zigarette im Klassenzimmer? (BaWü)

Habe im Internet keine genauen Antowrten gefunden, also frage ich hier. Ist es im Klassenzimmer erlaubt, E-Zigaretten zu rauchen (Bundesland BadenWürttemberg)? Eine Klassenkameradin macht das in den Pausen. Ich weiß, dass es sich bei E-Zigaretten nicht ums Rauchen, sondern ums Dampfen handelt. Ist das trotzdem verboten? Greift hier das normale Rauchverbot? In unserer Hausordnung steht nichts darüber.

...zur Frage

Warum rauchen Ärzte und Krankenschwestern?

hey

also meine frage ist: warum rauchen ärzte und krankenschwestern so viel? sie müssten es ja eigentlich am besten wissen, was sie mit ihrem körper machen! ich war aber noch nie irgendwo, weder arztpraxis noch KH wo KEINER von den angestellten geraucht hat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?