Rauchtricks machen nur mit Wasserdampf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt so genannte "Dampfsteine" die man halt in einer Shisha Dampfen kann.
Sind nicht komplett ohne Zusatzstoffe aber kann man unbedenkt dampfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sind in gewisser Weise schädlich, egal ob E Zigarette oder Shisha oder Zigarette. Wenn du wirklich tricks machen willst, dann hol dir eine E Shisha, aber nicht zu billig, da diese meist noch schädlicher sind als die hochwertigeren Produkte.
Die E Shisha ist am wenigsten gesundheitschädlich. Manche Studien sagen sogar bis zu 95% weniger schädlich als eine Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. Da muss ja ein gewisser Stoff drin sein damit es raucht, sonst würde man es ja nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?