Raucht Samu haber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap leider. :/ Eine seiner wenigen Macken aus meiner Sicht. Er und Sami rauchen glaub ich sogar ziemlich viel.

ja das hab ich auch schon live gesehen, er zündet sich häufig eine an :/

0

Ja Samu ist Kettenraucher, das hat er selbst in einem Interview im Fehrnsehen zugegeben...alle aus der Band rauchen...leider. :-) LG Aleksi

Er raucht richtig viel, wie ich beobachten konnte sogar manchmal während der Konzerte (neben der Bühne).