Raucht Samu haber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap leider. :/ Eine seiner wenigen Macken aus meiner Sicht. Er und Sami rauchen glaub ich sogar ziemlich viel.

ja das hab ich auch schon live gesehen, er zündet sich häufig eine an :/

0

Ja Samu ist Kettenraucher, das hat er selbst in einem Interview im Fehrnsehen zugegeben...alle aus der Band rauchen...leider. :-) LG Aleksi

Er raucht richtig viel, wie ich beobachten konnte sogar manchmal während der Konzerte (neben der Bühne).

Weiß jemand wo Samu Haber wohnt

Ich will Samu Haber mal schreiben, wisst ihr wo der wohnt?! Oder seine Handynummer?! Danke eure Fabia 11

...zur Frage

Samu Haber bei Mario Barth

Hallo:) Vor einiger Zeit war ja Samu Haber bzw Sunrise Avenue 'zu Besuch' bei Mario Barth. Wisst ihr ob man die Show nochmal sehen kann? Ich babe sie nämlich leider verpasst und bisher auch noch nichts gefunden:/ Danke für Antworten

...zur Frage

ist Samu Haber noch auf Sanpchat?

Weis einer von euch,ob Samu noch auf Snapchat angemeldet ist? Ich habe ihn nämlich eine Nachricht geschrieben und diese wurde gelesen. (ich habe zu 100% die Samu angeschrieben) Er ist im moment in Afrika und es kommt mir komisch vor, weil eigentlich ist das nicht selbst verständlich, das er seine Snaps angugt.

Weis jemand was da los is?

...zur Frage

Samu Haber Freundin?

Mit wem war Samu Haber vor Vivianne Raudsepp zusammen? Liebe Grüße

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Samu "hapa" Haber

Hallo ihr. Ich würde gerne mal wissen wieso sich Samu von Sunrise avenue Samu "Hapa" Haber nennt. Wofür steht das Hapa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?