Raucht man gras oder kifft man gras?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann jeder selber entscheiden. Ich persönlich sage immer rauchen weil kiffen oft negativ da gestellt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras rauchen oder kiffen.

Nicht: Gras kiffen.

Google spricht:

Kiffen kommt von Kif, was die Abkürzung bzw arabisch für Haschisch ist. Ist eingedeutscht. Daher wäre es übersetzt ja schon "Gras rauchen", weshalb der Anhang "Gras" an "kiffen" unnötig wäre. Wäre ja sonst Gras Gras rauchen oder so :D

Ja ich weiß, Unterschied Haschisch, Gras und was es sonst nicht noch gibt. Ist mir aber gerade Jacke wie Hose. :D


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat jemand noch nie gekifft oder noch nie Gras konsumiert.(geraucht/gegessen/getrunken/verdampft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man raucht Gras und wird dann als Kiffer bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man raucht Gras oder einfach man kifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?