Raucht man einen Zigarillo wie eine Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! In der Regel werden Zigarillos und Zigarren nur gepafft.  Ich habe einen Tipp - wenn es schon unbedingt sein muss. Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Filterzigarillos kannst du, wenn du es wirklich drauf anlegst, auf Lunge rauchen. Was du dir damit antust ist aber nicht so ganz klar, weil die Werte so eines Zigarillos unbekannt ist. Es ist sicher viel stärker als eine normale Filterzigarette, soviel ist bekannt, und soviel spürst du sofort.

Zigarillos ohne Filter sind nach Schilderungen von Freunden wirklich zu stark, um sie auf Lunge zu rauchen und man sollte sie auf jeden Fall nur paffen.

Zigarillos raucht man ähnlich wie Zigarren,

also nur paffen und nicht nicht inhalieren

Was möchtest Du wissen?