Raucht Kendall von BTR?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er hat nie geraucht. Ich kenne zwei Bilder, auf denen es so ausschaut, als ob. Beim einen trägt er ein schwarzes Tank und ne grüne Cap und "hält" eine Zigarette, das andere ist ingesamt orange-bräunlich, man sieht ihn im Profil und es sieht so aus, als ob er gerade an der Kippe zieht. Aber beide Fotos sind bearbeitet, es sind FAKES ;)

Hat mal aber da war er noch jung hat schon lange aufgehört

Er hat mal gesagt das er geraucht hat aber er raucht nicht mehr

Kendall Schmidt und Katelyn Tarver?

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob ihr findet, dass Kendall Schmidt(spielt in der Serie Kendall Knight) und Katelyn Tarver(Jo Taylor) zusammen sein sollten wie auch in der Serie Big Time Rush.Ich finde, dass die beiden gut zusammen passen.Und ihr???Bitte keine dummen Kommentare,wie "wenn interessierts" oder "wieso willst du sowas wissen" oder so ähnlich. :)

LG ilovebtr4ever

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man als 15jähriger einen Joint raucht?

Um alles gleich zu klären ich habe noch nichts geraucht, noch nie in meinem Leben, deshalb wollte ich wissen, was passieren kann, wenn man Gras raucht?

...zur Frage

Wird bei einer OP die Lungenfunktion gemessen, erkennt man dann ob man raucht oder nicht?

Ich bin 16 und habe vor ein paar Monaten öfters mal geraucht und ich wollte wissen ob das bei einer Operation an den Füßen eine Rolle spielt bzw irgendwie nachweisbar ist das ich mal geraucht habe

...zur Frage

Zigaretten gefunden RAUCHEN?

Als ich heute in die Stadt ging habe ich eine Marlboro Schachtel gefunden in der noch 9 zigaretten drinnen sind Ich überlege gerade ob ich heute welche probieren soll ich habe noch nie geraucht und diese wären meine ersten Mein Opa raucht und desshalb würde ich es vielleicht eine zeitlang probieren Wäre es denn so schlimm auch wenn ich nach 2-3 wochen wieder aufhöre?

...zur Frage

wenn man raucht, und man dann zum HNO geht, merkt oder sieht er das dann?

Wie schon oben will ich wissen ob der HNO-Artz es bemerkt das man einen tag vorher geraucht hat, also wenn man nur ab und zu mal raucht. Danke! :)

...zur Frage

Wer ist am Besten von Big Time Rush?

Kendall, Logan, James oder Carlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?