Raucht ihr ,habt ihr schonmal geraucht

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin ein nicht rauche 32%
ich werde nie im leben eine Zigarette im Mund nehmen 28%
ich bin ein raucher 26%
ich rauche selten 14%
ich werde mal rauchen 0%

16 Antworten

ich rauche selten

Hab mal viel geraucht, habs aufgehört und manchmal passierts, dass ich wieder eine rauche, aber nicht im nüchternen zustand, ist ungefähr 1mal im jahr :-)

Ich bin ein nicht rauche

mittlerweile ist das kraut sogar auf dauer billiger... das ich übrigens auch niemals konsumieren würde :o)

ich war Passivraucher, 7 Jahre <<<<<<<<<<

Ich bin ein nicht rauche

Ich bin Nichtraucher(in) und werde das auch bleiben

Ich habe noch nie im Leben geraucht - für mehr übernehme ich keine Garantie.

Gute Leistung ... Bleib dabei, rauchen ist Mist. Ich rede aus Erfahrung ;)

0
ich werde nie im leben eine Zigarette im Mund nehmen

Eine Freundin hat unheilbar Lungenkrebs...wenn man einmal jemandem beim Blut spucken zugesehen hat denkt man anders darüber!!!

ich bin ein raucher

Und ich bin es gerne. Wer sich daran stört, muss sich ja nicht mit mir abgeben.

Ich bin ein nicht rauche

Habe aber lange geraucht (bis 03.09.2007).

ich bin ein raucher

Ich bin ein Genuß-Raucher

Ich bin ein nicht rauche

Ich möchte ein r kaufen.

Ich kaufe ein E und möchte lösen: Bockwurst mit Brot. Grammatik ist nicht so sein Fall, aber hauptsache rauchen

0
ich werde nie im leben eine Zigarette im Mund nehmen

Ich bin ein nicht rauche

Ich bin eine Nichtraucherin. Habe mal mit 16 geraucht, aber nur 2, 3 Wochen lang.

ich bin ein raucher

Eine Raucherin und ich rauche oft und gerne !!

ich werde nie im leben eine Zigarette im Mund nehmen

Einmal mit 15 gemacht... so eklig... das hat mir für den Rest meines Lebens gereicht. Gott sei Dank.

ich rauche selten

aber wenn, dann oft und viel"!

Ich bin ein nicht rauche

ich habe mal geraucht

Was möchtest Du wissen?