Raucht ihr angerauchte Zigaretten?

17 Antworten

Ich rauche sehr gerne und kann euch voll verstehen, aber Zigaretten vom Boden aufheben ist echt eklig. Kauft euch lieber selber welche oder lasst sie euch kaufen, wenn ich am Automat oder im Geschäft bin und mich jemand fragt, kaufe ich sie auch für jemanden, der mich fragt. Ist einfach sauberer, ihr könnt eine frische und ganze Zigarette genießen und habt keine Gefahr, euch anzustecken.

Naja. Früher hab ich Sand vom Spielplatz gegessen. Zum Glück hatte ich später schon Jobs um mir Kippen zu holen.

Ekelhaft!

Und ja, es sind eure Lungen! Aber die Krankenkasse (vielmehr die Beitragszahler) müssen für euch zahlen, falls ihr davon krank werdet. Gerecht wäre es dann bei soviel Ignoranz eurerseits, wenn ihr sämtliche Behandlungskosten selbst tragen müßtet.

Dafür stirbt man in den meisten Fällen früher und bezieht wenig bis gar keine Rente.

1
@DrainMusket

Trotzdem müssen wir, die Beitragszahler, die ganzen Behandlungskosten übernehmen. Mit Rente hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle.

0

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Stirbt man wenn man 5 Zigaretten auf einmal raucht?

Hab ne Wette verloren und da ich grundsätzlich meine Wetten einlöse werde ich gleich 5 Kippen auf einmal rauche. Wollte nur wissen ob ich danach noch atme.

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Probleme mit dem Rauchen aufzuhören?

Mal eine Frage.

Wenn ich morgens das Haus verlasse, komme ich, da ich keine Zigaretten mitnehme, 11 Stunden ohne Zigaretten aus, ohne Entzugserscheinungen. Warum ist es so schwer das Rauchen auch zu Hause zu lassen?

...zur Frage

Was soll ich mit meinen restlichen Kippen machen?

Ich will aufhörn zu rauchen. Was soll ich mit meinen restlichen Zigaretten machen?

...zur Frage

Meine Schwester raucht bis zu 8 Schachteln Zigaretten am Tag...Wie kann ich ihr helfen?

Meine Schwester ist jetzt gerade 17 geworden und raucht schon bis zu 8 Schachteln Zigaretten am Tag. Teilweise sogar noch mehr. Wie kann ich ihr helfen? Sie ist jetzt gerade in der Ausbildung und bezahlt die Kippen von ihrem Ausbildungsgeld. Wie seid ihr vom rauchen weggekommen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?