Raucht Billie Joe Armstrong von Green Day?

6 Antworten

Habe jetzt ein Interview gesehen finde es leider nicht mehr. Er sagte sie halten sich von Drogen fern aber hin und wieder ein Joint wäre ok. Er hat sich außerdem für 2010 vorgenommen keine Drogen anzufassen. Er sagte, dass er keine Lust auf starke Getränke mehr hätte, sondern Bier (genau Root Bier) zu trinken wäre viel lustiger. Kati

Hat man ja 2012 beim iHeart Radio Festival gesehen, als er dort völlig betrunken aufgetreten ist. :)

0

Bestimmt raucht billie Joe oder der rest von Green Day... Aber damals Ende der 80er wahren sie noch viel härter falls du verstehst, aber das hat sich wieder etwas gelegt. Damals haben die noch richtig gekifft ;D so viel zum Bandnamen GREEN day ;D

ich weiß. ;D und wie der bandname entstanden ist weiß ich auch. :D

0

ja das tut er! aber singen tut er ja trotzdem toll, oder vllt auch deswegen^^

Green Day - (Musik, Billie Joe Armstrong)

Ich suche einen Sänger, der Billie Joe Armstrong ähnlich sieht und die Augen schwarz geschminkt hat - weiß jemand wen ich meine?

Guten Abend :-) Ich würde gerne meiner Mutter helfen... sie möchte ein Lied von einem bestimmten Sänger hören, aber leider hat sie den Namen des Liedes und den Namen des Sängers vergessen... sie sagt, dass der Sänger, den sie sucht, so ähnlich aussieht, wie Billie Joe Armstrong (der Sänger von Green Day) und das er die Augen schwarz geschminkt hat. Weiß jemand, wen sie meint? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Woher bekomme ich das Oberteil von Green Day?

Woher bekomme ich das Oberteil welches Billie Joe Armstrong von Green Day an hat (siehe Foto)? Danke im voraus.

...zur Frage

Unnützes Wissen über Billie Joe Armstrong bzw Green day gesucht...

Hey Leute!

Ich suche unnützes Wissen über Green day insbesondere Billie Joe Armstrong...

danke im Vorraus! Ich freu mich über jede Antwort!

gruß

Darius

...zur Frage

Green Day Autogramme :*

Hi, ich brauche unbedingt ein Autogramm von Billie Joe Armstrong .______. Wo bekommt man sie, und von wo sind sie ganz sicher nicht gefälscht? Preis ist egal. Danke :)

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

wie lerne ich kratzig und rockig zu singen wie billie joe armstrong?

viele von euch kennen sicher Billie joe armstrong von green day. dieser kann ja total weich singen (wake me up when september ends) aber auch ziemlich kratzig (makeout party, american idiot). wie kann man das erlernen? ich denke nicht dass dies angsboren ist weil billie joe eine sehr reine stimme hat wenn er redet. meine stimmlage ist etwa die seine und ich habe auch eine etwas ähnliche stimme jedoch kann ich bis jetzt nur weicg singen, ich möchte aber auch kratzig und rockig singen denn ich bin sänger in einer rockband...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?