Rauchstopp, wann hören die Entzugssymptome auf?Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gute zwei Wochen, ich bin schon bei 2 Monaten uns muss mich trotzdem immer wieder erinnern, dass ich nicht mehr rauchen will.

Dass du so entschlossen bist find ich toll, vllt solltest du mal probieren, verschiedene Dinge zu essen, weil wenn man aufhört mit rauchen, entwickelt man auch wieder die Geschmackszellen.

Gegen den körperlichen Entzug hilft eigentlich nicht wirklich viel, Ablenkung, mach was mit Freunden oder so

Vergiss dein Ziel nicht, ich wünsch dir viel Glück :)

mit ca. 2 wochen musst du schon rechnen, auch danach wird dein wunsch eine zu rauchen nicht verschwinden.

Ich hab nicht wirklich den Wunsch zu Rauchen...das ist nicht so das Problem. Kann das gut verdrängen.

Aber der körperliche Entzug, stresst mich und verwirrt mich....darauf war das bezogen (:

0

Was möchtest Du wissen?