Rauchn nach Zahn-OP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ein paar Wochen nicht rauchen 

oder besser ganz aufhören mit dem Atommüll-Konsum ( Rauchen = Polonium 210 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine pro Tag? Dann kannst du ja direkt aufhören. Ich würde es lassen direkt nach der OP, warte lieber bis die Stellen abgeheilt sind. Es könnte sich entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Risiko nicht eingehen, lieber ein Mal keine geraucht als ein Mal eine zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber auf die Zigaretten verzichten, so vermeidest Du eventuelle Entzündungen, die recht Schmerzhaft werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rauchst du jeden Tag eine? Sei froh, dass du nicht süchtig bist und lass den Sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNeueAufGF
30.03.2016, 00:34

Sorry, ich hätte wohl erwähnen sollen, dass solche Antworten überflüssig sind.

0

Was möchtest Du wissen?