Rauchmelder schlägt Fehlalarm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

NIMM DAS SCHEISS DING UND WERF ES AUS DEM FENSTER!!!

Warscheinlich einfach defekt brings zum baumarkt/elektrofachhändler zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsEs88
03.03.2017, 04:19

das Ding ist so laut, die ganze Nachbarschaft würde Kopfstehen. Batterie liess sich nicht entfernen. hab's zerschlagen müssen *grins*

0
Kommentar von DerBestze
03.03.2017, 04:25

Diese Befriedigung wenn man eine nacht von irgendwas genervt wird u d es dann zerschlagen kann *grins*

0

Über die Ursachen kann man nur spekulieren. ist defekt.. Kannst du nichts ändern. Nimm raus .. Vermieter kontaktieren und wieder neu .. 

wenn alle anderen geräte nicht anschlagen und dein schlafzimmer vollkommen in ordnung ist empfehle ich das teil auszutauschen oder überprüfen zu lassen

Muss ausgetauscht werden. Die Dinger machen sich selbst bemerkbar wenn die kaputt sind

Wahrscheinlich ein Technischer Fehler, entweder mal kontrollieren lassen oder wegschmeißen. So Dinger kosten nicht viel

Kommentar von EsEs88
03.03.2017, 04:03

Ja, aber würde gerne wissen, warum. Es ist immer im selben Zimmer. Habe schon 3mal austauschen müssen. in allen anderen Räumen noch kein einziges Mal. Find ich seltsam.

1
Kommentar von MarvinSGE
03.03.2017, 04:05

Vielleicht mal versucht, den Melder an andere Positionen im Zimmer hinzustellen?

0
Kommentar von EsEs88
03.03.2017, 04:10

noch nicht versucht. werde auch keins mehr in dem Zimmer montieren. genug Nachtschreck gehabt wegen dem Ding. hab in den Zimmer auf wenig Fläche viel Hightech stehen, PC, Konsole, Fernseher, etc... könnte das einen Fehlalarm auslösen?

0
Kommentar von MarvinSGE
03.03.2017, 04:13

Naja, solche Geräte strahlen bei großer Benutzung viel Hitze aus, und diese steigt ja eben nach oben. Vielleicht reagiert der Melder nicht nur auf Rauch, sondern vielleicht auch auf Hitze?

0
Kommentar von EsEs88
03.03.2017, 04:17

alle Geräte heute unbenutzt und unberührt. und bei Benutzung ist der Melder noch nie angsesprungen. passiert immer nur nachts.

0
Kommentar von MarvinSGE
03.03.2017, 04:18

Dann kann das Ding nur kaputt sein. Vll mal runtergefallen?

0
Kommentar von EsEs88
03.03.2017, 04:23

nein. wurde 3 mal erneuert, weil ausnahmslos alle Geräte, die ich mir neu zugelegt hab, in dem Zimmer angesprungen sind. vermute mal wirklich, dass es am ganzen Elektro Technik Kram in dem Zimmer liegt. es kann nicht sein, dass alle Melder die ich mir kaufe deffekt sind. alle anderen in anderen Räumen funzen nämlich einwandfrei und problemlos.

0
Kommentar von MarvinSGE
03.03.2017, 04:25

Ich hab hier einen der nicht mal angeht wenn ich am rauchen bin, sind halt alle unterschiedlich ^^

0

Am besten abmachen und gefrierschrank und morgen sofort anrufen und das klaren :)

Kommentar von Commandokeks123
03.03.2017, 04:06

man kann ja nicht die Batterie rausnehmen ne 😂😂😂

0
Kommentar von Cookfl
03.03.2017, 04:07

nicht die Batterie. den Feuermelder!

0

Was möchtest Du wissen?