Rauchmelder nervt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Vermutung ist richtig :) Batterie raus, dann schweigt das Ding. Aber am besten eine neue Batterie rein, damit das Ding auch funktioniert und nicht nur zierde an der Wand darstellt.

Mach eine neue Batterie rein, dann hast du wieder Ruhe!

ich habe keine batterie, die wurden von ner firma angebracht mit so nem gerät, dh ich kriegs auch nicht von der decke

Wenn dem so ist, muss die Firma auch die Batterie wechseln. Über den Notdienst deines Vermieters anfordern.

0

Deine Vermutung ist richtig....!!!

Die Batterie ist fällig.......

Und für 30 EUR ungefähr kann man ein gerät von EI-Electronics kaufen, mit 10-Jahres-Batterie, da passiert so ein Mist nicht.

Das liegt auf jeden Fall an der Batterie, wie du schon vermutet hast.

Neue Batterien einlegen ;)

Die Batterie wechseln.

Was möchtest Du wissen?